Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Niebüll

Menü

Gottesdienst

Wir laden Sie herzlich ein,
an unseren Gottesdiensten teilzunehmen.

Wir treffen uns samstags ab 10.00 Uhr, um uns in einem offenen Gespräch über uns, die Welt und den Willen Gottes auszutauschen. Dies geschieht im Rahmen des Bibelstudiums, in dem wir unsere Fragen und Zweifel ansprechen können, aber auch Antworten und Stärkung für den Alltag finden. Als Grundlage dazu dient eine Lektion aus dem Studienheft zur Bibel. Mehr dazu erfahren sie, wenn sie diesen Link anklicken.

Ab 11.00 Uhr findet der Predigtgottesdienst statt.
In der Mitte der Verkündigung steht die Bibel (als Quelle der Offenbarung Gottes)
und die Liebe Gottes zu den Menschen.

Sie möchten an dem Gottesdienst teilnehmen?
Hier finden Sie uns.